Ich kann und will helfen :-)

Einstelldatum:23.01.2020
Gültig bis:23.06.2020

Einsatzbereich:
Kinder & Jugend, Senioren, Sport & Freizeit, Kunst & Kultur, Soziales & Gesundheit, Natur & Umwelt

Art der Tätigkeit:
Öffentlichkeitsarbeit/Internet, Organisation/Planung, Betreuung von Einzelpersonen, Betreuung von Gruppen, Handwerkliche Tätigkeiten, Unterstützung/Mithilfe

Beschreibung meines möglichen Engagements / meiner Interessen:
meine mögliche Tätigkeiten:
ich bin Mama (meine Tochter ist schon 10j.) und kann sehr gut mit Kinder umgehen - bin schon bei Fereinbetreung eingangiert.
Ich kann nähen, kochen, mit Hunden Gassi gehen, Tischspiele spielen und Spaß haben.
Ich habe ein Tag in der Woche frei und würde gerne menschen und Tiren helfen/unterstützen

Mein Alter: 34 Jahre

Erfahrungen, Ausbildungsstand und Qualifikationen:
In socialen Umfeld: als Betreuer bei Ferienbetreung
In beruflischen: Ingenieurin
in Hobbi: Mittelalter darstellung

Zeitliche Vorgaben:
1 Mal wochentlich

Regionale Vorgaben:

Adelshofen, Alling, Althegnenberg, Egenhofen, Eichenau, Emmering, Fürstenfeldbruck, Germering, Grafrath, Gröbenzell, Hattenhofen, Jesenwang, Kottgeisering, landkreisweit, Landsberied, Maisach, Mammendorf, Mittelstetten, Moorenweis, Oberschweinbach, Olching, Puchheim, Schöngeising, Türkenfeld

sendenAnfrage schicken

« Zurück