Entwicklungspartnerschaft

Einstelldatum:06.03.2020
Gültig bis:06.08.2020

Einsatzbereich:
Sonstige

Art der Tätigkeit:
Öffentlichkeitsarbeit/Internet, Organisation/Planung, Sonstiges

Beschreibung meines möglichen Engagements / meiner Interessen:
Ich kann jeden unterstützen und beraten der bereits ein Projekt in einem Entwicklungsland macht. Zudem kann ich Gruppen und Einzelpersonen beraten, die so etwas machen möchten. Des Weiteren kann ich Informationsveranstaltungen zum Thema Eine Welt machen oder auch Referenten besorgen. Ich kenne die Szene im Landkreis und bundesweit. Ich kann helfen mögliche Verbindungen aufzubauen. Ich kann auch Projekte und Praktikanten in Afrika vermitteln.

Mein Alter: 65 Jahre

Erfahrungen, Ausbildungsstand und Qualifikationen:
Vermessungsingenieur, Entwicklungshelfer, Journalist, Dozent

Regionale Vorgaben:

Adelshofen, Alling, Althegnenberg, Egenhofen, Eichenau, Emmering, Fürstenfeldbruck, Germering, Grafrath, Gröbenzell, Hattenhofen, Jesenwang, Kottgeisering, landkreisweit, Landsberied, Maisach, Mammendorf, Mittelstetten, Moorenweis, Oberschweinbach, Olching, Puchheim, Schöngeising, Türkenfeld

sendenAnfrage schicken

« Zurück