Der Wille, Gutes zu tun

Einstelldatum:08.10.2021
Gültig bis:08.03.2022

Einsatzbereich:
Kunst & Kultur, Soziales & Gesundheit, Natur & Umwelt

Art der Tätigkeit:
Öffentlichkeitsarbeit/Internet, Handwerkliche Tätigkeiten, Hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Unterstützung/Mithilfe

Beschreibung meines möglichen Engagements / meiner Interessen:
Gerne möchte ich mich nach einer persönlich schweren Zeit im letzten Jahr erstmals ehrenamtlich engagieren. Mich motiviert der Wille, Gutes zu tun, der Wille, eingebunden zu sein und der Wille, gute Arbeit zu machen. Letzteres vor allem als Ausgleich zu meinem Beruf. Ich bin zunächst offen für Angebote, um Erfahrungen zu sammeln und darüber das für mich Richtige Ehrenamt zu finden.

Mein Alter: 36 Jahre

Erfahrungen, Ausbildungsstand und Qualifikationen:
Ich bin gelernte Versicherungsfachangestellte mit einer Weiterbildung zum Fachwirt. Suche aber zunächst nach Entwicklungsmöglichkeiten im gegenteiligen Bereich (Kreatives, Soziales)

Zeitliche Vorgaben:
Zunächst nur am Wochenende.

Regionale Vorgaben:

Adelshofen, Alling, Althegnenberg, Egenhofen, Eichenau, Emmering, Fürstenfeldbruck, Germering, Grafrath, Gröbenzell, Hattenhofen, Jesenwang, Kottgeisering, landkreisweit, Landsberied, Maisach, Mammendorf, Mittelstetten, Moorenweis, Oberschweinbach, Olching, Puchheim, Schöngeising, Türkenfeld

sendenAnfrage schicken

« Zurück