Mitarbeit nach Absprache in einem der Arbeitskreise der Agenda 21 Olching: Erneuerbare Energie, Fairtrade, Natur & Landwirtschaft, Verkehr, Wirtschaft & Arbeit

Anbieter:Agenda 21 Olching
Kontaktperson:Peter Wehrle
E-Mail:a21sprecherteam-olching@web.de
Telefon:08142-4103767
  
Einstelldatum:03.06.2018
Gültig bis:12.02.2019

Einsatzbereich:
Natur & Umwelt

Art der Tätigkeit:
Öffentlichkeitsarbeit/Internet, Organisation/Planung, Unterstützung/Mithilfe, Sonstiges

Beschreibung:
Wir arbeiten parteiunabhängig für eine nachhaltige Stadt Olching. In Projekten und mit Aktionen erarbeiten wir Lösungen für konkrete Anliegen der Bürger*Innen und Aufgaben der Stadt.

Anforderungen / Voraussetzungen:
Jede(r) ist willkommen, Experten ebenso wie Helfer bei praktischen Arbeiten. Wir bringen uns nach unseren individuellen Fähigkeiten und Möglichkeiten ein - ggf. nur für die Dauer einer Aktion.

Zeitlicher Aufwand / Einsatzzeiten:
nach Vereinbarung

Wir bieten:
Mitwirken in bürgerschaftlichem Engagement auf kommunaler Ebene. Keine finanzielle Entschädigung. Aber das gute Gefühl, erfolgreich die Ziele der Stadt mitzugestalten.

Regionale Vorgaben:

Olching

sendAnfrage schicken

« Zurück