Projektleiter/-in Politische Bildung

Anbieter:Bürgerstiftung für den Landkreis FFB
Kontaktperson:Dorothee von Bary
Anschrift:Leonhardsplatz 2, 82256 Fürstenfeldbruck
E-Mail:ehrenamt@buergerstiftung-lkr-ffb.de
Telefon:08141-348722
  
Einstelldatum:25.11.2019
Gültig bis:25.04.2020

Einsatzbereich:
Sonstige

Art der Tätigkeit:
Organisation/Planung

Beschreibung:
Die Bürgerstiftung möchte am 2.10.2020 an der „langen Nacht der Demokratie“ teilnehmen und sucht dafür einen Projektleiter/ eine Projektleiterin, der/die die beteiligten Kommunen, Institutionen oder Vereine und ihre Aktivitäten koordiniert.

Anforderungen / Voraussetzungen:
Erfahrungen im Bildungsbereich und in der Zusammenarbeit mit den verschiedenen Anbietern in diesem Bereich, gute organisatorische und Planungsfähigkeiten, Sozialkompetenz.

Zeitlicher Aufwand / Einsatzzeiten:
Der Aufwand ist noch schwer einschätzbar. Er hängt im Wesentlichen davon ab, wie viele Partner sich beteiligen und wie viele Veranstaltungen geplant werden.

Wir bieten:
Eine bereichernde Aufgabe mit vielen engagierten Menschen.

Regionale Vorgaben:

Adelshofen, Alling, Althegnenberg, Egenhofen, Eichenau, Emmering, Fürstenfeldbruck, Germering, Grafrath, Gröbenzell, Hattenhofen, Jesenwang, Kottgeisering, landkreisweit, Landsberied, Maisach, Mammendorf, Mittelstetten, Moorenweis, Oberschweinbach, Olching, Puchheim, Schöngeising, Türkenfeld

sendAnfrage schicken

« Zurück